TFB AG
Technik und Forschung im Betonbau

Artikel im Warenkorb hinzugefügt

Warenkorb anzeigen
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung

Die Anmeldung hat schriftlich mit Anmeldekarte oder online im Internet zu erfolgen. Spezielle Anmeldebestätigungen werden nur auf besonderen Wunsch verschickt.
Der Anmeldeschluss ist normalerweise 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn, Ausnahme Betontechnologie-Lehrgang.

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr ist spätestens 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn zu überweisen. Veranstaltungsunterlagen, Pausengetränke sowie das Mittagessen sind in der Teilnahmegebühr enthalten, sofern dies nicht abweichend bei einzelnen Veranstaltungen vermerkt ist. Wir bitten um Verständnis, dass eine Veranstaltungsteilnahme die eingegangene Zahlung voraussetzt.

Abmeldung und Annullationsgebühren

Eine Abmeldung hat schriftlich per Mail, Fax oder Brief an unser Sekretariat zu erfolgen. Bei Abmeldungen ab 14. bis 2. Tag vor Veranstaltungsbeginn sind 55% der Teilnahmegebühr geschuldet. Für weniger als 2 Tage sind 100% zu bezahlen.

Veranstaltungsunterlagen

Die Unterlagen werden normalerweise vor der Veranstaltung bei der Registrierung abgegeben.